Folgende Messen und Märkte besuchen wir die nächsten Monate

  • 18. März: Marktsonntag in Dachau mit katinka
  • 1./2. April: KeKuKa in Fürstenfeldbruck mit fach4
  • 20.-22. April: Gartenfestival Schleißheim
  • 29. April: Marktsonntag Fürstenfeldbruck mit katinka und Tinis Nähkästchen
  • 6. Mai: Marktsonntag Germering mit katinka
  • 12./13. Mai: Autoschau und Modenacht Fürstenfeldbruck mit katinka und Tinis Nähkästchen
  • 26./27. Mai: Kunsthandwerkermarkt Bad Wörishofen
  • 7./8. Juli: Kunsthandwerkermarkt Anzenhofen mit Tinis Nähkästchen


CREATIVMESSE München im MOC - 23. - 25. Februar 2018

Auf der Münchner Creativmesse im MOC präsentierten sich zahlreiche Aussteller aus den Bereichen Handarbeit, textiles Gestalten, Creativ- und Bastelwelt und stellten die neuesten Materialien und Techniken der Branche vor.

 Wir waren wieder mit katinka und Tinis Nähkästchen dabei und zeigten unsere Produkte. Vor Ort wurden wieder viele Namenskissen produziert und mitgenommen.

 


Lokolino Göttingen - 3./4. Februar 2018

Die Messe LOKOLINO Göttingen fand in der LOKHALLE Göttingen statt und ist eine Erlebnismesse für Familie, Baby und Kind.

 Wir waren zusammen mit Katinka vor Ort und fanden das Zielpublikum sehr spannend. Unsere Stickaktion kam besonders bei den werdenden Eltern sehr gut an.

 


2. handgemacht Kreativ Markt Messe Augsburg 27./28. Januar 2018

handgemacht Kreativ Markt - Der Marktplatz für Kreative: Alles ausser gewöhnlich - Willkommen in unserer ausgefallenen Marktwelt!

Wir waren erstmals zusammen mit katinka dabei und präsentierten unsere Produkte. Unsere Live-Stickaktion ist super angekommen und hat viele Kunden begeistert.

 


Christkindlmarkt Fürstenfeldbruck Dezember 2017

An den 5 Wochenenden vor Weihnachten waren wir gemeinsam mit Tinis Nähkästchen und Katinka by Valeska von Freitag bis Sonntag jeweils von 13.00 Uhr bis 20.00 Uhr mit einem Stand auf dem Christkindlmarkt in Fürstenfeldbruck. Es war eine tolle Stimmung, sehr viel positives Feedback und sehr nette Kunden. Im nächsten Jahr sind wir bestimmt wieder mit dabei!

Am Wochenende vom 2. und 3. Dezember waren wir parallel mit einem Stand auf dem Sternderlmarkt in Puchheim.


Marktsonntag Ende Oktober in Fürstenfeldbruck

Am 29. Oktober findet der Marktsonntag in Fürstenfeldbruck statt. Dort werden wir uns einen Stand mit Tinis Nähkästchen und Katinka by Valeska vor dem Fach4 - Marktplatz für Kreatives teilen.

 

Der wurde leider wegen Unwetterwarung von der Stadt FFB abgesagt!


Große Stickaktion auf dem Marktsonntag im Juli in Fürstenfeldbruck

Am 23. Juli 2017 war Marktsonntag in Fürstenfeldbruck. leoleni war auch mit am Stand von fach4 - Marktplatz für Kreatives dabei und wir hatten ein sensationelles Feedback.

Die Stickaktion vor Ort kam super an, die Maschine stand keine Minute still und wir konnten viele Kinder mit Namenskissen und individualisierten Produkten glücklich machen.


Tolles Feedback auf der interior in Fürstenfeldbruck!

Die interior fand vom 10.-12. März 2017 im Veranstaltungsforum Fürstenfeldbruck statt.

leoleni war auf der Gemeinschaftsfläche von fach4 mit dabei und hat tolles Feedback bekommen. Viele Besucher, tolle Stimmung und schönes Ambiente sorgten für eine gelungene Messe!



Unsere Produkte bei fach4 - Marktplatz für Kreatives

Seit Dezember 2016 bieten wir unsere Produkte bei fach4 - Marktplatz für Kreatives in Fürstenfeldbruck an. Dort könnt ihr zu den Öffnungszeiten eine Auswahl an Kissen, Decken, Körbchen, Wimpelketten, Kirschkernkissen, Schlüsselanhänger etc. anfassen, Farben und Größen anschauen und gerne gleich käuflich erwerben.