Kreative Kinderzimmergestaltung und persönliche Beratung

Körbchen Aufbewahrung rosa für Baby- und Kinderzimmer

Seid ihr gerade in euer neues Heim gezogen und plant eure Räume oder euer Kind bekommt zum Geburtstag/Schulanfang/einem anderen besonderen Anlaß eine neue Zimmereinrichtung?

 

Ihr wollt einfach gerne etwas verändern, das Kinderzimmer altersgerecht, aber interessant gestalten, so dass es zum Spielen, Träumen und Phantasien ausleben einlädt? Wir helfen euch gerne...

 

Wimpelkette für Baby- und Kinderzimmer

Gerne stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite: Wir kommen zu euch nach Hause und/oder planen mit euch die Einrichtung, wo welches Mobiliar stehen soll, sind euch bei der Auswahl der Textilien behilflich, sprechen Empfehlungen zur Farbgestaltung aus und beziehen auch die Kleinen mit ihren Wünschen mit ein, damit alle zufrieden sind.

 

Natürlich könnt ihr euch in unserem Online-Shop Ideen und Anregungen zum passenden Interieur holen, euch schon mal ein paar Kissen, Vorhänge, Bettwäsche etc. aussuchen oder auch individuell anfertigen lassen.

Kreative Kinderzimmergestaltung

Oder ihr holt euch das "Rundum-Sorglos-Paket" nach Hause:

  • wir kommen persönlich vorbei und sehen uns euer Kinderzimmer an
  • wir planen mit euch die Einrichtung und beraten euch bezüglich Möbeln, wo welches Mobiliar stehen soll
  • wir suchen für euch alle passenden Textilien aus: Vorhänge, Bettwäsche, Kissen, Decken, Wickelauflage, Wimpelkette etc.
  • wir richten alles ein und stellen alles an den richtigen Platz
  • Preis auf Anfrage

Gemeinsam mit euch schaffen wir ein Paradies für euer/eure Kind(er) und finden das passende Design nach eurem Geschmack. Kontaktiert uns unter info@leoleni.de!